Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

halli hallo

hab mir gedacht, irgendwann muss ich ma wieder was schreiben^^

hatten heutä nua vier stunden!!! :-) :-) ui wie toll^^

joa...nu sitz ich hier so früh zu hause... 

3.5.07 12:54


kreismeister!

joooo ham heut gegen die ollen lauenbruger gewonnen und sind somit kreismeister!! könnt mir ruhich mal im gb gratulieren^^ ;-)

guck mal, wir sind erster geworden!! nää!?

lol, war geil... 

10.5.07 17:23


joa leutis

hab mit gestern ne Page bei Piczo erstellt... müsst ma bei den Links gucken^^ und nich vergessen ins gästebuch zu schreiebn ;-)

auf der Piczo-Page werden dann auch imme rschöne Bilder ongestellt, weil die für Myblog zu groß sind ^^

naja...viel Spaß noch^^ 

16.5.07 13:50


Gratis bloggen bei
myblog.de