Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

letzter ferientag

hab gedacht, ich muss in den ferien auch ma wieder was schreiben ;-)

joa... mein pc wird grad gepimpt^^ deswegen sitz ich an dem von meinem bruder  ^^ meina kriegt neue grafikkarte und neue RAM-Speicherkarte^^ :-) denn is der endlich ma bissel schnellaaa :-)

boah... ham schon 18°C im schatten !!!! wie geil^^

 

16.4.07 11:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de